Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitat des Tages
  Witze
  Bilder
  Desi
  Manu
  Gästebuch
  Kontakt

   Ne Vorführung
   Toast Boy
   BLEASCHMNN
   science
   Piraten
   Tierschutz
   

http://myblog.de/zusuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servus

also i bin Manu bin 18 Jahre und lebe in einem Dorf wo um 0:15h die Straßenlichter ausgehn xD

Meine ganze Lebensgeschichte fang i jetzt net an zu erzähln, weil dann würde i am Schluss noch depri werden. Hier ein besonderes Dankeschön an meine alte Klassenlehrerin Ingrid S. der i dies zu verdanken habe . Besser waren da doch die 2 Jahre auf der Käthe in Esslingen-Zell, wo i dank Sven, SchpaGG und Dave den Metal entdeckt habe .

Als es dann hieß: "So Manu wir ziehn um" brach für mich eine Welt zusammen . In Faurndau groß geworden, Freunde kennengelernt und au wieder verloren,  die Hölle auf Gottes Erde kennengelernt (die Haierschule) und natürlich von meiner Besten Freundin Kilometer weit entfernt zusein.
Aber, aber! In jedem Ende liegt au ein Neuer Anfang! Hier in diesem Dorf hab i z.B. meine neue Sportart kennengelern die i so schnell nimmer aufgeben werde und die Freundschaft mit Desi isch au net in die Brüche gegangen.

Bald Zieh i wieder um, aber diesmal in eine Großstadt, in der net um 0:15h die Lichter ausgehn und die höchst wahrscheinlich mehr wie nur eine Durchgangsstraße hat =D

Genug gelabert, es gibt viel zutun, packen wir´s an!

cu




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung