Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitat des Tages
  Witze
  Bilder
  Desi
  Manu
  Gästebuch
  Kontakt

   Ne Vorführung
   Toast Boy
   BLEASCHMNN
   science
   Piraten
   Tierschutz
   

http://myblog.de/zusuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





....guten abend

Mein tag heute war ganz ok bin um 9.00 Uhr aufgestanden. Um 10.30 Uhr mit dem Bus nach Göppingen in die Fahrschule...14.00Uhr wieder nachhause und dann hab ich erst mal Mozarella und Tomaten gegessen =) hmmmmm... ein bisschen rumtelefoniert und Schulsachen durchgeschaut ud um 17.30 Uhr richtung Schule gefahren. Die Schule war ganz ok mal abgesehn davon das der Physik Lehrer mit sicherheit seine berufung ferfehlt hat und ich und Eleni heut irgendwie, irgendwie waren...ich sag nur eins kukuuuubrrrrr :D Naja versteht jetzt zwar keiner aber hey! Eleni wenn du das liest sag ich nur...es ist nicht ecklig das unser Physiklehrer heute abend auf meine aussage das bei den eiern von männern eins weiter runter hängt gesgt hat das er das bei sich auch schon bemerkt hat :D kukuuuubrrrrr. Naja wie dem auch sei. Als die Schule aus war haben wir erstmal alle gelästert und dann über Titten, Eier und Fette menschen geredet. Man bedenke das is alles auf physik bezogen jaaaa wir sind nich so idioten die draussen stehn und scheiße labern wir haben uns über physikalische themen unterhalten . Naja dann bin ich heim hab ne pizza gegessen mit Manu telefoniert und morgen hab ich Deutsch und muss wieder neben Claudi hocken *kotz*. Egal ich hock mich einfach zu Elenschen is lustiger auserdem stellt die nich so bescheuerte fragen u.s.w. EGAL ich muss jetzt aufhörn sonst halten mich alle für noch mehr gestört... tschüssle bis morgen!!!
15.11.06 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung