Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitat des Tages
  Witze
  Bilder
  Desi
  Manu
  Gästebuch
  Kontakt

   Ne Vorführung
   Toast Boy
   BLEASCHMNN
   science
   Piraten
   Tierschutz
   

http://myblog.de/zusuka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Servus!

Also mehr über uns persönlich findet ihr unter Manu oder Desi.

Die Großgeschriebenen Antworten sind Manus und die Kleingeschriebenen Desis.

 

 

Ich mag diese...
Musiker: ROSENSTOLZ

musiker keine. Bestimmte musikrichtug R'n'B

Lieder: SO ZIEMLICH ALLES VON DENEN

so einige

Sendungen: DIE SIMPSONS, SECHSERPACK

gilmore girls, desperate houswifes, sex and the city

Filme: VIELE

sophie scholl, sowas wie liebe, coco , ab durch die hecke,

Schauspieler: HAB ICH KEINE

ich auch nicht

Bücher: DER TRAUM VOM LEUCHTTURMWÄRTER

p.s. ich liebe dich, elf minuten, sophies welt, die weiße rose

Autoren: SERGIO BAMBAREN

paulo coelhio

Sportarten: JU JUTSU

sport ist mord aber ich gehe ins fitnessstudio

Sportler: WEISS NIEMAND

ich auch nicht

Hobbies: SCHLAFEN, COMPUTER, ANDERE LEUTE NERVEN

tanzen, ausgehen, einkaufen, fotografieren, schlafen

Orte: FAURNDAUER WEGKREUZ

faurndauer wegkreuz, griechenland, zuhause

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung